Über mich

Hej!

Mein Name ist Inga. Ich bin hochsensibel.

Nachdem ich seit einiger Zeit schon auf meiner Seite schokofisch.de über dieses Thema nebenbei schrieb (im Zusammenhang mit Job-Themen), geht nun meine schokogiraffe an den Start. Hier soll Platz sein für Persönliches, Hochsensibles, Erfahrungsberichte und Thematisches. Mal gucken, wohin die Reise führt!

schokogiraffe.de

Warum schokogiraffe? Weil meine Hauptseite schokofisch heißt. Und ich Schokolade und Giraffen liebe. Beides beruhigt so schön…

Noch mehr zu mir? Ich arbeite als Social-Media-Managerin, bin studierte Dipl.-Theologin und gelernte Buchhändlerin. Nebenbei blogge und texte ich bei schokofisch, meiner 2013 gegründeten Kreativschmiede.

Ein Interview mit mir zu mir und meiner Hochsensibilität vom November 2016 lest hier übrigens hier.

 

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du ein Mensch? Bitte rechne: *